Großartiger Spannungsbogen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miokami Avatar

Von

Der Prolog deutet auf Zeitreisen hin. Für mich ist dies ein klarer Hinweis, dass dieses Buch sehr interessant werden wird, und genau zu mir passt.
Mysteriöse Andeutungen und offene Fragen, die wahrscheinlich erst viel später im Buch entschlüsselt werden, erzeugen einen Spannungsbogen, der mich sehr neugierig auf den weiteren Verlauf macht.

Der Anfang klingt sehr vielversprechend: eine Protagonistin, die aus ihrem Leben, das ihr sowieso zu entgleiten droht, in etwas neues hineingezogen wird, welches für sie vollkommen unerklärlich scheint.
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es weitergeht.

Ich bin besonders auf das Buch aufmerksam geworden, weil das Cover und der Farbschnitt einfach wunderschön sind. Ein großes Lob geht deswegen an diese Gestaltung!