Klingt recht interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ples Avatar

Von

Natascha hat viele Probleme sowohl zu Hause als auch in der Schule. Wobei sie das wenig kümmert da ihr Priorität daran liegt wenigsten bisschen Geld mit ihren Nachmittagsjob zu verdienen. Sie ist daran gewöhnt immer und überall die Außenseiterin zu sein, obwohl sie mit dem beliebtesten Mädchen der Schule befreundet ist. Alles scheint recht trostlos zu sein, bis sie eines Tages in eine merkwürdige Situation gerät von der sie selber nicht viel weiß, da sie ohnmächtig geworden war.
Das Buch beginnt gleich mit einem ziemlich spannenden Prolog und kurz darauf wird man in die Abenteuer von Natascha hineingezogen. Es machte Spaß die Leseprobe zu lesen, da die Sätze kurz und einfach formuliert sind. Allerdings sind die Kapitel für mein Geschmack auch recht kurz gewesen, sodass die Geschichte oft in der Mitte abhackt wird. Dennoch würde ich es mich interessiert das Buch zu lesen.