klingt sehr interessant und lesenswert

nitsrek02 Avatar

Das Cover ist ein absoluter Knüller und hat mich überhaupt zum Lesen animiert.
Das gibt es anfangs eine Einführung in die Numerologie, die ich schon mal sehr interessant finde. Meine Zahl ist die 6 und ja, das passt alles absolut zu mir. Spannend..
Dann kommt da einige Fakten und dann der Prolog, der gleich sehr spannend beginnt. Da ist ein Mann von ein oder auch zwei Jungs gefangen genommen worden um ihnen dabei zu helfen, den Mechanismus von Antikythera zu vollenden. Falls er nicht dabei behilflich ist, werden sie sich seine Tochter holen dafür.
Doch er schlägt ihnen ein Schnippchen, bezahlt dies aber mit seinem Tod.
Dann geht es ein Stück weiter zum jetzigen Zeitpunkt zu Natascha in der High School. Diese hat eigentlich keine große Lust an Schule und ihre Noten lassen auch zu wünschen übrig.
Dann taucht da diese neue Schülerin auf, Elodie Blue, und die verleitet Natasha zu noch mehr Unfug wie z. B. Schule schwänzen und Diebstahl.
Als dann jedoch in Natashas Spint in der Schule jede Menge gestohlene Klamotten und andere Sachen gefunden werden und sie sich an nichts davon erinnern kann, fängt es erst richtig an spannend zu werden, doch leider ist hier Schluss...
Die Leseprobe verspricht sehr viel spannendes. Ich bin nicht oft in diesem Genre unterwegs, aber Stealing Infinity hat mich definitiv neugierig gemacht. Ich würde mich sehr freuen, weiterlesen zu dürfen.