mega spannend

juliasbücherallerlei Avatar

Das Cover ist enfach mega! Ein richtiger Blickfang und auch den Farbschnitt finde ich sehr schön. Der Klappentext mach definitiv dann auch nochmal sehr neugierig :)
Die Einführung in die Nummerologie fand ich sehr interessant, bislang hab ich mich nicht mit dem Thema beschafft, aber es klingt interressant, so dass ich gleich einmal meine Zahl errechnet habe. Ich bin eine Fünf, dass passt zwar nicht wirklich zu mir aber dass muss ja nichts heißen ich fall bei so ziemlich allen Test aus den Rastern und bin immer eine Mischung aus allem^^ Allerdings hat die Zahl meiner Schwester voll und ganz auf sie zugetroffen und dass hat mich dann nocheinmal neugieriger auf dieses Thema gemacht.
Zur restlichen Leseprobe...
Der Schreibstil gefällt mir bisher gut. Natasha, Mason und Elodie hab ich schon etwas in mein Herz geschlossen und bin gespannt wie es bei ihnen weitergeht, ein paar Ideen und Fragen spuken mir schon im Kopf herum, weswegen ich das Buch unbedingt lesen möchte!
Die Mischung aus Highshool, Magie und Geheimnisse finde ich sehr spannend und würde mich mega freuen wenn ich eine der glücklichen wäre die das Buch vorablesen dürfen!