Mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenas.zeilenwelt Avatar

Von

Das Cover und vor allem den Titel des Buches finde ich sehr ansprechend. Ich liebe Zeitreisegeschichten und habe schon eine ganze Weile keine mehr gelesen.
Ich finde es ziemlich cool, dass die Autorin ganz am Anfang auf die Numerologie eingeht, vor allem, da das im Buch ja noch eine große Rolle zu spielen scheint. Meine Lebenszahl ist 3 und mit dem Text stimmt immerhin überein, dass ich gerne tanze. :D

Der Prolog war schon sehr vielversprechend. :) Danach beginnt erstmal so ein ganz typisches Jugendbuch. Elodie finde ich etwas anstrengend, die Protagonistin Natasha ist mir aber sehr sympathisch.

Diese Vision und der Moment, in dem sie ihr eigenes Grab sieht, haben mich etwas verwirrt und ich bin sehr gespannt, wie am Ende alles zusammenhängt.

Ich denke das Buch könnte richtig spannend werden.