Mysteriös und verwirrend

breathtakingbookworld Avatar

Ich glaube das Cover ist eines der schönsten, dass ich je gesehen habe. Ich liebe das schwarz und den Blickfang des mysteriösen Gegenstands, der bestimmt etwas mit den Zeitwächtern zu tun hat. Die Farben sind super schön und das Buch fällt einem sofort ins Auge
Auch der Schreibtil war top. Man kam gut ins Buch rein, es ist so viel passiert dass ich anfangs etwas verwirrt war, aber gleichzeitig hat es so viel Lust auf mehr gemacht und mich süchtig nach dem weiteren Verlauf des Buches werden lassen.

Natasha scheint eine für mich schon ziemlich erwachsene Protagonistin zu sein, ihrem Alter eher unentsprechend. Man merkt, dass sie ganz eigene Probleme hat in ihrem Leben und Schule nicht dazugehört. Sie denkt, ihr Vater hat sie einfach verlassen, ihre Mutter hat sich emotional von ihr abhängig gemacht, dass alles ist ziemlich viel Ballast und ich bin gespannt wie sich sich noch entwickeln wird und was wir noch alles über sie herausfinden. Sie kann in die Vergangenheit sehen, aber weiß sie das selbst noch oder sind zu viele Jahre seit dem Training mit ihre, Vater vergangen. Braxton sieht man nur kurz, ich frage mich allerdings schon die ganze Zeit ob er der Junge ist, der ihren Vater ermordet hat. Das wäre ein megamässiger Plottwist. Ich will auf jeden Fall ,ehr über ihn erfahren.

Die Handlung macht sofort Lust auf mehr, denn sie wirft vor allem Fragen auf auf die ich sofort antworten möchte. Warum wurde Natasha’s Vater ermordet? Wer hat ihn ermordet? Und was wollen sie genau? Ich will wissen was genau die Aufgabe der Zeitwächter ist, was Tarot und Numismatik damit zu tun haben. Das finde ich nämlich wahnsinnig cool. Ich interessiere mich selbst sehr für tarot und liebe es. Wenn es in Büchern vorkommt. Ansonsten weiß ich einfach überhaupt nicht, was ich vom Buch erwarten soll. Ich habe keine Ahnung in welche Richtung sich das Buch entwickeln könnte, und das ist für ,ich unüblich. Was das Buch einfach noch spannender für mich macht. Ich denke es wird abenteuerlich, geheimnisvoll und hoffentlich auch ein wenig romantisch. Ich will im die Welt von Natasha eintauchen und mehr über sie erfahren. Abenteuer und gefahren mit ihr überstehen und würde mich sehr freuen wenn ich das Buch lesen dürfte.