Mystische Welt

books_about_legends Avatar

Der Prolog bildet direkt einen sehr spannenden Einstieg und man wird direkt in die Welt der Zeitwächter geworfen. In im ersten Kapitel wirkt Natasha wie ein sehr interessanter Charakter und ich weiß noch nicht so recht was ich von ihr halten soll, erst recht von ihrer Lebenseinstellung. Ich finde Nats Interesse an Mode einen sehr interessanten Charakterzug und mich interessiert ihre Vergangenheit sehr, dass sie sich anscheinend charakterlich so verändert hat. Braxton scheint mir sehr sympathisch, aber der erste Endruck kann ja täuschen. Diese Sache mit dem Grabstein ist mir auf jeden Fall sehr suspekt, weswegen ich mich frage was es damit aus sich hat. Zum Ende hin ist es noch mal richtig spannend geworden, weil man von einer auf die andere Sekunde gar nicht mehr weiß was passiert ist.
Der Schreibstil von der Autorin hat mir bis jetzt ganz gut gefallen, auch wenn ein Paar Formulierungen etwas ungewöhnlich waren. Mit Nat aus Protagonistin werde ich auch langsam warm, da ich merke was für ein gebrochener Mensch in ihr steckt. Der Rest von allem ist immer noch mit einem Geheimnissvollen Nebel umgeben und ich bin sehr gespannt sie sich das ganze weiterentwickelt. Auch ein großes Lob an das Cover Design!