Oh mein Gott...

papaschluff Avatar

... das war ja mal ein Hammer Einblick in das Buch. Schon die ersten Seiten machen das Buch zu etwas ganz besonderem. Es beginnt mit einer kleinen "Rechenaufgabe", die man aber auch ignorieren kann. Es folgen die Auflösung und Erklärungen dazu. Das war schon absolut faszinierend, so etwas habe ich noch die gelesen/gesehen.

Es folgt ein mega fesselnder Prolog. Ich empfand diese Leseprobe aus ungewöhnlich, sie fällt definitiv durch Einzigartigkeit aus. Man bekommt einen sehr guten, ersten Eindruck in die Geschichte. Der Schreibstil hat mir bis dahin richtig gut gefallen. Man fliegt durch die Zeilen und man ist direkt mitten im Geschehen. Ich denke, man darf sich hier auf eine extrem spannende, und auch ungewöhnliche Geschichte freuen. Sie wirkt auf den ersten Blick nicht so nach Standard, sie fällt auf.
Ich mochte auch das Cover sehr gerne. Es zieht Blicke auf sich, es ist schlicht und trotzdem irgendwie auffällig, genau so stelle ich mir die Geschichte vor. Ich bin definitiv gespannt auf die gesamte Geschichte, ich muss unbedingt wissen, wie sie weitergeht.