Omg ich bin angefixt!

lanasbooks Avatar

Vorab muss ich mir erstmal Zeit nehmen, um dieses unfassbar schöne Cover zu würdigen. Es ist schlicht und doch sehr aufregend mit dem Schwert gestaltet. Zudem liebe ich die Goldenen und Blauen Akzente.
Außerdem ist mir eine Verbindung zwischen dem Titel und dem Cover ins Auge gefallen. In dem Titel geht es um „Infinity“ was sehr gut zu der goldene Uhr und den Zeigern passt.
Das hat mich schonmal sehr angesprochen und ich wollte wissen, worum es in dem Buch geht und was passieren wird.
Als ich dann die Leseprobe angefangen habe, haben mir die beiden Grafiken auf den ersten Seiten von dem Cover nochmals besonders gut gefallen.
Ich habe noch nie ein Buch gelesen, in dem es um Numerologie geht und die freiwillige Erklärung am Anfang fand ich super interessant auch wenn ich es nicht so sehr mit Zahlen und Mathe habe.
Toll fand ich auch die Fakten, die den Einstieg und das Lesen vereinfacht haben.

Der Prolog hat super spannend angefangen und ich habe direkt gemerkt, dass mir der Schreibstile der Autorin super gut gefällt.
Direkt war ich angefixt und wollte wissen, warum das Mädchen entführt wurde und das offensichtliche Wissen der Protagonisten über die Situation wollte ich gerne teilen.
Das Thema Zeitwächter und Zeitreisende hat mich schon häufiger zu einem Buch gebracht, da ich das Thema einfach sehr unterhaltsam und Interessant finde!
Die Leseprobe habe ich nur so verschlunge und ich wollte am Ende unbedingt wissen, was mit Natasha passieren wird und wie alles weitergeht und wie sie aus der Nummer wider herauskommt. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Mason und Elodie eine weiter Rolle spielen könnten. Vor Allem Mason ;)
Ich muss unbedingt so bald es möglich ist, das Buch weiterlesen und würde mich sehr freuen, es schon vorab lesen und Rezensieren zu können. Auch meinen Followern auf TikTok würde ich gerne von dem Buch erzählen!