richtig cooles Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cynthiam Avatar

Von

Ich liebe ja so Dark Acadamy Stories mit leichtem Fantasy-Einschlag und finde außerdam das Cover total gelungen und faszinierend. Hat mich ein bisschen an Steampunk erinnert. Um das Buch wurde ja schon lange vorab ein regelrechter hype aufgebaut inkl. Kampagne, wo man über den Farbschnitt entscheiden konnte. Dementsprechend lauer ich auch schon eine ganze Weile auf dieses Buch. Hab mir das Buch im Onlineshop schonmal angeguckt: es siet einfach aso unfassbar schön und edel aus. Finde das Thema "Zeit stehlen" auch super interessant. Da gab es doch mal diesen Film "In Time" wo es auch darum ging, dass Zeit gestohlen werden konnte. Sowas finde ich immer total spannende Konzepte.

Und zuletzt: wer steht nicht auf ein paar Geheimnisse einer elitären Schule, die es zu lüften gilt?! Ich hab auf jeden Fall richtig Lust auf dieses Buch und würde total gerne mitlesen.