Spannend, mysteriös mit Dark Academy Vibes- genau mein Fall- das Buch schreit regelrecht nach mir!

nicol_loves_books Avatar

Oh mein Gott! Wie unfassbar gut ist schon alleine die Leseprobe bitte? Ich habe das Gefühl, dass ich schon nach den wenigen und kurzen Kapiteln, was ich sehr schätze, schon mitten in der Geschichte angekommen bin! Ich muss unbedingt wissen, wie es mit Natascha, Braxton und Elodie weiter gehen wird! Ist Braxton vielleicht einer der Jungs aus dem Prolog? Warum war Nats Grab in dem Club zu sehen? Was hatten diese Puppen auf sich und vor allem wie zum Teufel kam Nat wieder zurück in die Schule ohne sich an irgendwas zu erinnern? Fragen über Fragen! Umso mehr, würde ich am Liebsten jetzt sofort weiterlesen! Denn durch den flüssigen und bildhaften Schreibstil der Autorin fliegt man nur so durch die Seiten! Die Thematik mitsamt Numerologie, Zeitreise und dazu noch Dark Academy Vibes sind sowas von meins und das Buch schreit regelrecht nach mir, so dass ich es schnellstmöglich inhalieren muss! Die Autorin kenne ich bereits von der Evermore Reihe und ich bin soooo unendlich froh und dankbar, endlich wieder was neues von ihr zu lesen! Das Cover ist auch ein echtes Highlight und zieht mich schon magisch an! Alles in allem vermute ich, dass diese Geschichte ein echtes Lesehighlight werden könnte mit einigen Plotttwists!
Ich würde mich mehr als nur tierisch freuen, wenn ich dieses Buch vorablesen dürfte!!!

Einen ganz kleinen Mini-Kritikpunkt habe ich allerdings, denn in der Leseprobe waren immer am Anfang der Kapitel einige Zeichen- und Leerzeichenfehler! Könnte von der Formatierung durch die wunderschönen Illustrationen am Kapitelanfang kommen und ich hoffe sehr, dass dies im späteren Print korrigiert wird oder schon korrigiert wurde!