Spannend von der ersten Seite an

martinasuhr Avatar

Numerologie (ich bin übrigens eine 5), Tarot und andere Weissagungsmythen haben mich schon immer fasziniert und spielen auch in diesem Buch eine große Rolle. Anhand des faszinierenden Covers habe ich bereits erschlossen, dass die Story irgendetwas mit Zeitreise zu tun haben muss – und ich lag richtig. Der Orden der Zeitwächter hütet ein Geheimnis, dem einige auf die Spur kommen wollen. Das birgt natürlich eine Menge Potenzial, was die Autorin auch geschickt auszuschöpfen weiß. Einmal angefangen, kann man sich kaum der Sogwirkung entziehen, die diese Story auf einen ausübt. Obwohl ich eigentlich Geschichten in der dritten Person Präteritum bevorzuge, passt der Ich-Erzähler im Präsens hier echt gut, denn dadurch hat man das Gefühl, noch näher am Geschehen zu sein und wir regelrecht ein Teil der Story. Ich will wieder an die Grey Wolf Academy und herausfinden, welche Geheimnisse dort auf Natasha warten und was Braxton damit zu tun hat. Was ich bisher gelesen habe, hat definitiv Suchtpotenzial und macht Lust auf mehr. Könnte ein Highlight werden.