Spannender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_fantasybuecher_ Avatar

Von

Bereits bevor das 1. Kapitel begonnen hatte, war ich schon Feuer und Flamme für dieses Buch. Das Wahrsagen, Tarot und allgemein das etwas mystische haben mich schon immer fasziniert. Und das dann auch gleich eine Anleitung zur Bestimmung der eigenen Geburtszahl enthalten war, hat mir sehr gut gefallen.

Der Einstieg in das Buch selbst ist mir sehr leicht gefallen. Die Seiten der Leseprobe sind nur so dahin geflogen. Sehr viel habe ich zwar noch nicht verstanden und es befindet sich noch ein großes Fragezeichen über meinem Kopf aber bis jetzt war es sehr spannend und auch in Natascha konnte ich mich bereits einfühlen.

Ich bin gespannt was das Buch noch so alles mit sich bringt und wie die Geschichte weitergeht. Ich werde mir das Buch jedenfalls aufgrund der Leseprobe kaufen.

Nur hoffe ich, dass die Leerzeichen mitten in den Worten (wie in der Leseprobe an einigen Stellen) nicht auch im gedruckten Buch sind. Dies hat den Lesefluss doch etwas gestört.