Spannender Einstieg!

chianti Avatar

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen! Allein der kurze Einstieg in die Numerologie fand ich sehr spannend und ich mag es sehr, wenn Tarotkarten in Büchern eine Rolle spielen. Ich vermute, dass wir im Prolog Natashas Vater kennengelernt haben, der gestorben ist, aber noch versucht hat seiner Tochter eine Nachricht zu übermitteln, er war Anscheinend ein Zeitwächter und auch seine Tochter scheint eine Gabe zu haben.

Natasha war früher beliebt und eine gute Schülerin, doch nachdem ihr Vater dir Familie von einem Tag auf den anderen verlassen hat, hat sie sich ein Stück weit aufgegeben, sie arbeitet um ihrer Mutter zu helfen und lässt sich auf die falschen Freunde ein. Ich bin sehr gespannt, was es mit der Szene im Club auf sich hat, wie Elodie wieder in die Schule gekommen ist, was überhaupt mit ihr geschehen ist. Es schien so, als wäre dem Direktor Elodie nicht bekannt, hat sie Erinnerungen manipuliert?
Ist Braxton der Junge aus dem Prolog, der Mörder von Natashas Vater, wenn er denn ihr Vater ist? Was haben die Zeitwächter damit zu tun? So viele spannende Fragen und ich bin so gespannt auf die Geschichte!