Spannender, vielversprechender Einstieg

selina2103 Avatar

Mir gefällt das Cover vom Buch echt gut. Das Zeichen sticht durch den schwarzen Hintergrund schön raus.
Der Schreibstil ist flüssig und ich kam gut durch die Leseprobe durch.
Der Spannungsaufbau ist ziemlich gut gelungen meiner Meinung nach. Gerade zum Ende der Leseprobe hin wurde es immer spannender. Der Prolog hat auch eine gewisse Spannung erzeugt.
Natascha ist mir bisher ziemlich sympathisch. Sie macht einen netten und hilfsbereiten Eindruck. Ihr bester/einziger Freund hat auch einen netten Eindruck hinterlassen. Elodie scheint mysteriös zu sein. Der kurze Eindruck von ihr hat sie sehr selbstbewusst gezeigt. Außerdem scheint sie etwas vor Natascha zu verbergen.
Ich erwarte von der Geschichte, dass sie die durch die Leseprobe entstandenen Fragen (wie zb was Natascha genau erwarten wird, was Elodie damit zu tun hat,…) gut beantworten wird und das sie mir schöne und spannende Lesestunden ermöglicht.
Das Buch würde ich gerne weiterlesen, weil mir der Einstieg gut gefallen hat und mich der Ausgang der Geschichte interessiert. Ich würde gerne erfahren, auf was sich Natascha einlassen muss und wie sie die Aufgabe bewältigen wird.