Spannungsgeladene Zeilen die nicht nur die Protagonistin, zwischen Raum und Zeit springen lassen!

miss_booksoul Avatar

Ich habe mich riesig gefreut, als ich in den Vorschauen entdeckt habe - das Alyson Noel wieder mit neuem Buch am Start ist, da ich ihre Bücher bisher allesamt gerne verschlungen habe! Das Cover weckt definitiv die Neugierde und nachdem ich die Leseprobe geradezu eingesogen habe - finde ich die Gestaltung noch passender ausgewählt, da offensichtlich Teile der Story geschickt im Cover miteinander verbunden wurden. Der Schreibstil ist wie schon von der Autorin gewohnt, flüssig geschrieben und die Leseprobe war leider viel zu kurz, da auch der Spannungsbogen direkt konstant nach oben ging und ich am liebsten direkt weiter gelesen hätte. Aus der Sicht von Natasha/Nat zu lesen war sehr angenehm, eine jetzt schon vielschichtige Protagonistin - deren Hintergründe und Wandlung mich sehr interessiert! Auch die Frage wer ihre richtige Mutter ist (der Prolog lässt ja schon einiges vermuten) und was es mit der Lebenszahl/Numerologie auf sich hat, sowie die Bedeutung der Zeitwächter und wem man trauen kann (Braxton, Elodie..) uvm. alles offene Fragen, deren antworten ich gerne selbst durch Lesen auf den Grund gehen würde 🤭✨