Super spannend und großartiger Schreibstil...

annis-bücherstapel Avatar

Genial!
Schon nach den ersten Seiten hat mich diese Geschichte total gepackt. Ich finde die Idee richtig toll und es ist echt super spannend. Was Natasha da erlebt ist schon sehr speziell und ich hätte totale Panik bekommen.
Ich finde sie sympathisch und von ihren Gedanken und ihrem Handeln altersgemäß, so dass sie bis jetzt zumindest für mich sehr authentisch wirkt.
Und auch ihr erstes Treffen mit Braxton war ein einfach nur schön. Es hat mir viel Spaß gemacht, die beiden beobachten zu dürfen und es knistert heftig. Da muss ich auf jeden Fall wissen, wie es mit den beiden weitergeht.
Und die komischen Vorkommnisse nehmen kein Ende. Spätestens als das Video der Überwachungskamera gezeigt wird, ist klar, hier wartet ganz viel Spannung und ich bin so hibbelig und hätte so gern gleich weitergelesen.
Bei diesem Schreibstil ist das aber auch kein Wunder. Alles liest sich sehr flüssig und die Beschreibungen lassen das Ganze so lebendig werden. Da ging es mir ähnlich wie Natasha... zack und ich war direkt mit drin. Wirklich großartig.
Nun weiß ich aus dem Klappentext, dass es für Natasha an eine Academy gehen wird und dahin würde ich sie wirklich gern begleiten und ihr zur Seite stehen. Ich lieb Academy-Geschichten. Außerdem bin ich mir fast sicher, dass es jede Menge Abenteuer, bestimmt auch einige Konflikte, aber auch eine tolle Liebesgeschichte geben wird. Alles, wie für mich gemacht.
Und bevor ich es vergesse, ich finde das Cover ist ein Traum und es würde perfekt in. mein Bücherregal passen.