Ungemein fesselnd!

buchstabengeflüster Avatar

Das Cover ist definitiv ein Eye-catcher! Schwert, Uhr, Muscheln & Wasser... macht mich neugierig, wie sich das auf die Academy bezieht. Das vorangestellte Zitat von William Blake ist wunderschön! Die Numerologie (stimmt bei mir überhaupt nicht ^^) und erwähnten Fakten zu Beginn machen mich echt neugierig und ich freu mich drauf, das im Buch wieder zu entdecken.
Uhh, der Prolog ist total fesselnd und emotional! Mal einer, der überaus viel Sinn macht. Der ermordete Mann ist ein Zeitwächter, wie faszinierend, und bewacht die Dinge, den Mechanismus von Antikyther bilden. Wozu? Wenn der Junge in der Zeit reisen kann, warum braucht er den Mechanismus und seine Berechnungen?
Die LP hat mich total gefesselt! Natashas Vater ist tot, sie denkt aber er hat sie verlassen und musste sich nun um ihre Mutter kümmern, der alles egal gewordne ist. Dadurch ist sie nicht mehr gut und beliebt in der Schule und hat nur noch einen Freund. Und der hatte leider recht, dass die neue coole Elodie Natasha nur Ärger bringt. Da sie ihr den Rausschmiss eingebrockt und sie in den Club gebracht hat, weiß sie vermutlic hvon den Zeitwächtern? Was ist in der Zeit passiert, die Natasha verloren hat? Wo ist Elodie? Und was hat es mit dem (natürlich) sehr gutaussehnden Baxton auf sich? Ich bin so gespannt auf die Geschichte voller Magie und Zeitreisen!