Verspricht spannende Lesestunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
paulasnowflake Avatar

Von

Zuallererst muss erwähnt werden, wie wunderschön das Cover aussieht. Mega! In meinem persönlichen Bücherregal, hätte ich noch ein Plätzchen frei. 😁

Was ebenfalls erwähnenswert ist, ist der Crashkurs in puncto Numerologie. Sollte ich mich nicht verrechnet haben, ist meine Zahl die 1. Ein wahnsinnig guter Einstieg. Aber auch der Rest hat wahnsinnig Spaß gemacht. Der Schreibstil ist klasse und lässt sich flüssig lesen, sodass ich die Leseprobe im Nu verschlungen habe. Die Kapitel sind nicht überdimensional lang, was mir persönlich sehr gut gefällt. Was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat, ist der Spannungsaufbau, welcher von Anfang an präsent ist. Da ich nichts zu bemängeln habe, würde ich mich sehr über das Buch freuen.