Wow, ein richtig gelungener Einstieg!

annis_buecherwelt Avatar

Der Einstieg in das Buch hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt und mitgerissen, wow!
Aufmerksam wurde ich auf das Buch durch das Cover, welches mich sehr angesprochen hat und mysteriös wirkt. Und wenn eine meiner Lieblingsautorinnen Tracy Wolf, das Buch empfiehlt, muss es sowieso gut sein und ich musste es mir näher ansehen.

Auch der Klappentext konnte mich direkt überzeugen und ich musste mir direkt die Leseprobe ansehen.

Diese sieht einfach wunderschön aus! So viel Liebe zum Detail, so viele Dekorationen und Zeichnungen, toll!

Mit der Numerologie und der Mythologie im Allgemeinen habe ich mich zuvor noch nie beschäftigt, hier aber direkt Stift und Papier gezückt und für meine ganze Familie die Lebenszahl berechnet und alle dazugehörenden Informationen inhaliert. Super spannende Themen!

Und dann der Einstieg in die richtige Geschichte: spannend ab der ersten Sekunde, dazu ein fesselnder und unglaublich ansprechender Schreibstil, eine perfekte Kombination!
Und dann das Ende der Leseprobe. So viele Emotionen, Trauer, Wut, Verwirrung. Hallo, ich muss wissen wie es weitergeht?!