wow, was für ein Einstieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
my.bookish.paradise Avatar

Von

Das Cover und der Farbschnitt sind genau meins. Da man aber bekanntlich nicht nach dem Äußeren gehen soll, musste ich natürlich einen Blick in die Leseprobe werfen. Besser gesagt, sie inhalieren. Ich kenne ältere Bücher der Autorin und bin zu Schulzeiten ein großer Fan ihrer Reihe Evermore gewesen und deswegen gleich doppelt gespannt auf ihr neues Werk. Was mir auch super gefällt, ist das Glossar bzw die Erklärung zur Numerologie am Anfang.
Der Prolog ist völlig unerwartet und macht direkt Neugier auf mehr. Erzählt wird aus Sicht von Natasha und ich mochte sie in diesen wenigen Kapiteln schon echt gerne. Alyson Noel hat einen fesselnden und schön leicht zu lesenden Schreibstil, der es einem einfach macht, sich in der Story zu verlieren. Ich bin wirklich sehr gespannt, was sich hier noch alles entwickeln wird und würde mich freuen, bald weiterlesen zu dürfen.