Geheimnisvoll und Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby666 Avatar

Von

Die Autorin Alyson Noel,nebenbei bemerkt eine meiner Lieblingsautorinnen, hat mich mit der neuen Reihe "Stealing Infinity" mal wieder komplett in ihren Bann gezogen.
Das Cover sieht, genau wie das Buch sehr edel aus und verlockt einen sofort zum Lesen.
Das Buch handelt von Natasha, deren Vater die Familie verließ und seitdem kommen sie und ihre Mutter mehr schlecht als recht über die Runden. In der Schule ist sie eine Außenseiterin, solange bis Elodie auftaucht und ihr Leben verändert. Als diese sie in einen exklusiven Club einlädt, sagt sie zu. Doch nun ist nichts mehr wie es mal war. Sie kommt sich vor wie gefangen in einem Strudel voller Intrigen und Rätseln.
Vorsicht, dieses Buch hat Suchtfaktor. Einmal angefangen kann man es nicht mehr weglegen. Ich kann kaum in Worte fassen wie mich diese Lektüre begeistert hat. Leider dauert es noch ein paar Monate bis zum nächsten Teil.