Leseeindrücke zu Stell dir vor …

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2021 – 09:29

Zukunft

Düstere Zukunftsaussichten.... Aber ist das ein Grund den Kopf in den Sand zu stecken?...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 23:45

interessant

Ich dachte erst, es handelt sich hier um einen trockenen Ratgeber. Aber weit gefehlt, das Buch...

stetsdasgute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 23:29

Hoffnung!!!

Das Licht, der Hoffnungsschimmer, auf den man in diesen Zeiten dringend wartet, wird einem hier...

heidersv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 23:18

Schwierig

Rob Hopkins lässt sich auf ein sehr schwieriges Unterfangen ein. Er will die Welt retten und as...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 22:43

Die Welt verändern

Das Cover mit seine dunklen Tönen schreckt mich erstmal ab. Wenn man aber den Klappentext dann...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 22:11

verändern

Stell dir vor, man kann die welt verändern! Aber wie? Geht das so einfach? Ja! Man muss noch...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 21:59

Utopie?

Ist es Utopie oder der Weg in eine neue Zukunft? Ein Ratgeber oder ein Roman? Das spielt...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 21:30

Ratgeberroman

Was wäre wenn... Das ist hier die Frage. Was wäre, wenn wir genauer hinschauen würden? Unsere...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 21:05

Aktuell

Absolut ein Hingucker das Titelbild. Auch der Titel .., stell dir vor… macht sofort neugierig....

amel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 20:58

Interessant

Das cover ist sehr, sehr schön und passt meiner Meinung nach auch gut zum Thema. Da das Thema ja...

katharina93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 20:45

Die Kraft der Gedanken

Ich bin gespannt, wie die Kraft oder auch die Macht der Gedanken durch unsere Fantasie...

derblauevogel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 20:19

Interessant

Das Cover ist absolut schön. Auch die erste Seite im Buch, die passend dazu gestaltet wurde,...

welpemax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 19:46

Mehr als aktuell

Das Cover gefällt mir gut und hat auch etwas auf sich aufmerksam gemacht, aber erst in Verbindung...

killiaan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 19:38

Interessant

Das Buchcover ist sehr ansprechend gestaltet. Ich finde es interessant dass sich das Buch mit...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 18:58

hinschauen

Das Buchcover ist sehr schön und spiegelt den Inhalt des buches wider! Hinschauen, das...

xyz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 18:01

Gestaltungskraft

Das wunderbare Cover sowie das ganzseitige Bild im Inneren, ist ein Linolschnitt des Autors....

magiedemots
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 15:58

Kraftvoll

Ein kraftvolles Buch. Es ist besonders schön geschrieben und macht sehr viel Spaß. Ganz toll...

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 15:52

Wichtig

Sehr wichtiges Buch. Besonders hat mir gefallen dass hier Thesen belastbar und mit einem Ziel...

monal
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 15:19

Die Welt verändern

Tja, Umwelt, Klima, Klimaschutz, DAS sind DIE Schlagworte der heutigen Zeit. Dazu kommt noch...

thrash
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 14:39

Was wäre wenn...

Buchcover und vorallem -titel haben direkt mein Interesse geweckt. Wie würde die Welt aussehen,...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 14:34

Mal abwarten

Das ganze hört sich ja sehr interessant an und die Utopie, wie die Welt wohl in Kürze aussehen...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 13:48

erfinde dich neu

Ein sehr interessantes Sachbuch, was in unsere Zeit passt! Vorstellungskraft, daran mangelt es...

schiffahoi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 13:24

Danke Rob !

Der Einstieg ist so schön, harmonisch und wünschenswert...zu schön um wahr zu sein...und das ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?