Alles ist möglich!

stiftundpapier.lektorat Avatar

Nachdem ich das Cover und den Klappentext gelesen hatte, war ich bereits begeistert von dem etwas anderen Buch, als ich es dann in den Händen hielt, fand ich es richtig gelungen.
Das Cover und die gesamte Aufmachung und Gestaltung des Buches gefallen mir sehr gut, weil es nicht überladen wirkt und Raum für Kreativität und freies Denken lässt.

Bei mir hat es einige Seiten gedauert um in das Buch und den Schreibstil hineinzukommen, weil es schon etwas ungewöhnlich ist. Nach ein paar Seiten ist man jedoch schnell drin und kann sich mehr und mehr darauf einlassen.

Mir hat das Buch zahlreiche Denkanstöße geliefert, meine Fantasie angeregt und ich bin froh, dass ich es gelesen habe.
Quintessenz des Buches ist, dass alles möglich ist, wenn wir nur unserer Fantasie freien Lauf lassen können und aufhören, und in unserem Denken einzuschränken, nur weil etwas auf den ersten Blick nicht möglich scheint.

Das Buch ist zwar ein Sachbuch, aber es ist so geschrieben, dass man es trotzdem nicht aus der Hand legen möchte und viele interessante Informationen nebenbei vermittelt bekommt.