Ein wundervolles Buch

samirka Avatar

"Stell dir vor..." von Rob Hopkins ist ein wundervolles Buch, das Mut macht und die Fantasie anregt. Es geht um Weltveränderung und das Ergreifen von Initiative, um Inspiration und Lebensveränderung.
Das Buch selbst ist sehr wertig als Hardcover eingebunden und hat ein bezauberndes Titelbild, das wirklich sehr treffend gewählt wurde.
Inhaltlich trifft das Buch den aktuellen Zeitgeist. Die aktuelle Zeit lässt für viele keine positive Zukunft erhoffen, aber diese ist doch so wichtig! Deshalb muss man selbst daran arbeiten und die Zukunft in der Gegenwart versuchen zu gestalten. Das Buch inspiriert auf vielfältige Art und Weise und regt zum Nachdenken und Handeln ein. Der Autor geht hier wirklich in die Tiefe und schenkt dem Leser einen echten Lesegenuss.
Besonders wichtig ist es, eigene Fragen ans Leben und an die Zukunft zu stellen, das will der Autor vermitteln. Und eben an der Lösung derer zu arbeiten.
Einmal angefangen, kann man das Buch kaum mehr aus den Händen legen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne!