Inspierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pukapuka Avatar

Von

Rob Hopkins hat in meinen Augen ein sehr spannendes Thema aufgegriffen, welchem wir uns im Alltag leider viel zu selten widmen. Weshalb mir die Idee sofort gefallen hat.

Auch die Umsetzung im Buch selbst gefällt mir sehr gut, da es Ideen in meinem Kopf angeregt und so zu einer wunderbaren Vielfalt an neuen Impulsen geführt hat.

Die Art und Weise, wie der Autor dies vorstellt und dabei die Fantasie anregt, gefällt mir sehr gut.

Die Hintergrundinformationen waren zum Großteil sehr spannend und haben einiges an Wissen vermittelt.

Zwischendurch waren mir die Ausführungen des Autors leider etwas zu langatmig, wodurch mir der Rote Faden etwas verloren gegangen ist.

Mich hat das Buch sehr berührt, da es mich emotional erreicht hat und mir einen neuen Horizont ermöglicht hat.

Insgesamt ein sehr gutes Buch, welches 4 von 5 Sternen erhält.