Ran an dieses Buch!

streiflicht Avatar

Ich würde von mir behaupten, dass ich ein relativ kreativer und schöpferischer Mensch bin. Ich schreibe, male, handarbeite, bastle, gärtnere, ... und dennoch konnte ich aus diesem Buch noch ganz viel ziehen und für mich mitnehmen. Fast niemand lebt seine schöpferische Kraft und Kreativität voll aus - Erwachsene schon gar nicht mehr. Dieses Buch aber lädt dazu sein, sich genau auf diese spannende Reise zu machen, in das Innere, in die magische Welt der Gedanken, Ideen, Spinnereien und Fantastereien und zu sehen, was dabei herauskommt. Nichts ist von vorneherein verboten oder undenkbar, alles ist erstmal möglich. Die Vorstellungskraft von uns Menschen ist schier unendlich und der Autor dieses Buches zeigt das in seiner ganzen Bandbreite. Ein wunderbares Werk, das Lust auf die Zukunft und das Kommende macht. Lasst uns wild sein, kreativ sein und einfach mal die Köpfe rauchen! Ich bin mir sicher, es lohnt sich!
Also ran an dieses Buch voller Fantasie, Vorstellungskraft, Möglichkeiten und Inspiration!