Eine interessante Geschichte, die ich so noch nie gelesen habe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booklover_undercover Avatar

Von

Um ehrlich zu sein, war ich am Anfang sehr skeptisch. Das Cover hat mich irgendwie nicht richtig angesprochen und auch der Klappentext klang jetzt nicht total verheißungsvoll...aber das Buch konnte mich eines Besseren belehren!
Stella ist ein sympathisches Mädchen, mit lieblichen Zügen und sie liebt ihre Familie sehr. Irgendwie konnte ich mich gut in sie hineinversetzen und sie hatte auch diese leicht freche Art, die so gut wie jedes Kind hat.
Jedes Mal wenn ihre Großmutter anfing, wieder eine neue Geschichte zu erzählen, las ich gespannt. Vor allem der Fakt, dass die Familie russische Wurzeln hat, mochte ich sehr, da ich Russland sehr mag. Jedenfalls fand ich es auch gut, dass die Oma jedes Mal wieder mit denselben Worten anfing, zu erzählen.
Ein süßes Kinderbuch!