Stella Menzel und der goldene Faden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butzel81 Avatar

Von

 

Stella Menzel und der goldene Faden - ein wundervolles Buch.

Nicht nur die zauberhafte Gestaltung und Illustration des Buches sondern auch die Geschichte und der Hintergrund des Buches haben mich überzeugt.

Ich habe das Buch als Erwachsene gelesen, kann es aber mit gutem Gewissen meinen Patenkindern vorlesen.

Stella Menzel erzählt von einem verzauberten Stoff der Jahrzehnte durch die Familie der Menzels gereicht wird und trotz  der vielen Jahre und Strapazen überlebt der Stoff und hat von Jahr zu Jahr mehr zu erzählen. Eine schöne Familiengeschichte, die so richtig ins Herz geht.

Ich kann das Buch nur weiter empfehlen und bin sehr froh das ich es gewonnen habe und es für meine Kinder aufheben werde.