Seelenschicksale zu Zeiten des Zweiten Weltkriegs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
soulfire Avatar

Von

Oh was hat mich dieses Coverbild auf eine bestimmte interessante Art und Weise gefangen genommen! Ein dunkles Buch mit lächelndem Gesicht! Dann ist mir aufgefallen, dass der Schriftsteller der auch den Bestseller der Club geschrieben hat nun sein zweites Buch veröffentlicht! Also musste ich mir einen Eindruck durch die Leseprobe verschaffen! Ich bin so begeistert von dieser leseprobe, dass ich am liebsten sofort das Buch in meinen Händen hätte! Der Schriftsteller lässt den Leser sofort in das Jahr 1942 reisen und erzählt in einer so bildhaften Sprache über den Protagonisten Friedrich der in Zeiten des Zweiten Weltkrieges nach Berlin zieht! Er lernt die quirlige Kristin kennen, und weiß noch nicht dass sich aber hinter der quirligen Christin eine ganz andere Person befindet! Was für ein Lesefutter