Wahrheit oder Pflicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jollymare Avatar

Von


Stelle – Takis Würger

Inhalt:
Die Zeit ist düster. Doch das Leben geht weiter. Man lernt sich kennen, lieben und vertrauen. Doch dann steht sein Kristin vor Friedrichs Tür und die vermeintlich bekannt Geschichte bekommt plötzlich eine ganz andere Wendung. Kann er der Frau noch vertrauen? Soll er ihr helfen? Muss er sie verraten?

Cover:
Spartanischer geht wohl nicht mehr. Ein Wort, ein Kopf und sonst nur Farbe.

Fazit:
Eine faszinierende Frage: war würde ich tun? Bestimmt ist dies ein Gedankenspiel das man bereits in einer stillen Stunde selbst zu verschiedenen Themen durchdacht hat. Hier stellt uns Takis Würger vor einen Gewissenskonflikt. Ich bin gespannt ob ihm der Geniestreich wie bei „Der Club“ nochmals gelingt.