Wahnsinnig gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
scherzkeks Avatar

Von

Eines vorweg: Ich möchte den Verlag für die wunderschöne Gestaltung des Covers gratulieren. Ein toller metallischer Effekt, der je nach Blickwinkel schwarz, silber oder gold schimmert.

Ich möchte gar nichts über den Inhalt des Buches schreiben aus Sorge, dabei zu viel verraten zu können. Nur so viel: Takis Würger schafft es, die Liebesgeschichte zwischen Friedrich und ''Kristin'' gekonnt in die damalige Zeit und das Geschehen einzubetten und zu verknüpfen.
Die Geschichte ist berührend, fesselnd und auch schockierend. Takis Würger hat eine Art zu schreiben, die für mich herrlich erfrischend ist. Er schreibt nicht übertrieben detailliert, sondern setzt seine Worte gezielt – keines ist überflüssig, jedes an der genau richtigen Stelle.
Auch wenn die Thematik ernst ist, war das Lesen eine wahre Wohltat.

Also los, lesen!