Rezensionen zu Stella

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2022 – 13:39

richtig toll geschrieben

Das Cover hat mich angelacht und ich bin immer wieder an dem Buch vorbei gekommen und immer...

susanne probst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2021 – 18:07

Kein must-read...

Meine Gedanken zum extrem umstrittenen und heftig kritisierten Roman „Stella“ von Takis...

secrecy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.07.2019 – 08:12

Hätte mehr erwartet

Ganz ehrlich, ich hatte mich so auf dieses Buch gefreut, da es zur Zeit in aller Munde ist und...

nijura
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2019 – 17:36

Enttäuschend

Ich habe kürzlich den Film „Die Unsichtbaren“ gesehen, dort bin ich auf Stella aufmerksam...

dj79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2019 – 17:43

Gewissensfrage

Stella ist ein Roman, der sehr gegensätzliche Gefühle auslöst, weil er sich intensiv mit...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2019 – 19:54

Polarisierend

Nach dem Medienrummel um das Buch habe ich es jetzt mit etwas Abstand auch gelesen. Zum Inhalt...

nonostar
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2019 – 11:11

leider etwas schwach

Es wurde schon viel diskutiert über dieses Buch. Friedrich, ein junger Schweizer aus einem...

cracklinrosie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2019 – 13:55

Das Unerzählbare...

Kaum ein Buch in den vergangenen Jahren spaltet die Leserschaft - oder eher: die...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2019 – 13:51

ungewöhnlich

Die Vorstellung ist ungewöhnlich, dass man im Jahr 1942 ausgerechnet in Berlin einen Urlaub bzw....

jewi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2019 – 20:36

Leider etwas platt

*seufz * Man soll bei Kritiken ja immer mit dem Positiven beginnen… Erstmal ist dem Hanser Verlag...

hennie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2019 – 21:59

Das blonde Gift

Dieses Buch erzeugte mit seinem Erscheinen für gehörigen Wirbel! Anzeige wegen Rufschädigung,...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2019 – 23:09

Kein einfacher Stoff

1942 trifft Friedrich, ein junger Mann aus der Schweiz, in Berlin eine junge Frau und verliebt...

rauscheengelsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2019 – 18:28

Stella

Friedrich wächst in reichem Haushalt in der Schweiz auf; eigentlich fehlt es ihm an nichts, außer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?