Ausgelöscht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
c-bird Avatar

Von

Wie grausam! Eine junge Familie. Ausgelöscht, einfach so. Oder doch nicht? Ein spannungsgeladener Prolog, gefolgt von einem nicht minder spannenden Notruf durch den kleinen Leon. Mir klopft jetzt noch das Herz als ich die Szene verfolgte, als die Polizei am Tatort eintrifft und der Blutspur auf der Treppe folgt. Und der Täter ist noch im Haus... Gänsehautfeeling pur!
Blutdrucksenkender geht es dann zum Glück am Frankfurter Hauptfriedhof weiter. Warum hat Mohr seine Schutzweste kurz vor seinem Tod abgelegt? Und ist Bormann der Täter im Fall Svensson? Fragen über Fragen...
Em und Zhou sind immer noch kein Dream-Team, aber aus den beiden Vorgängerbänden weiß ich, dass wenn es hart auf hart kommt, die beiden alles geben. Ich fand die LP jedenfalls spitzenklasse, da sie unglaublich neugierig macht!