Leseeindrücke zu Sterbegeld

davidlh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2015 – 23:17

Krasses Ding

Eine Heftige und doch etwas ungewöhnliche Story des Buches. Der Schreibstil ist super, bzw. sehr...

wenne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2015 – 19:59

Sterbegeld

Eine richtig spannende Leseprobe. Das Buch beginnt mit einem Notruf, den ein kleiner Junge bei...

hanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2015 – 19:31

Spannung pur!

Der Krimi "Sterbegeld" von Judith Winter überzeugt mich in der Leseprobe von Seite eins, weil es...

annika_70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2015 – 18:30

Nervenlitzel

Die Autorin ist mir bisher unbekannt.Würde sie gerne kennenlernen.Das Cover sagt mir zu und lässt...

landbiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2015 – 16:53

Sterbegeld

Die Leseprobe liess sich flüssig lesen. Besonders gut fand ich, wie der Dialog zwischen Leon und...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2015 – 16:16

Packender Thriller

Von Judith Winter habe ich schon viel gehört, noch nichts gelesen. Dieser Thriller liest sich...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2015 – 15:40

Von Beginn an spannend

Schon der Beginn ist extrem. Spannend, aber auch dramatisch, denn der erst 6-jährige Leon...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2015 – 11:34

aufwühlend

Ich wurde von dieser Leseprobe sehr aufgewühlt. Das lag natürlich an der Szene mit dem kleinen...

a_matena
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2015 – 11:32

Unglaubwürdig

Judith Winter ist keine neue Autorin im Krimigenre, und doch kann ich nach einem ersten...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2015 – 02:10

Sterbegeld

Eine tolle Leseprobe zu einem, hoffentlich, spannenden Krimi. Die Ermordung einer ganzen Familie...

teddyfan007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2015 – 00:56

Spannend

Diese Leseprobe verspricht Spannung pur. Ein siebenjähriger Junge wählt die Notrufnummer, aber...

sancho78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2015 – 00:09

Sterbegeld

Schon der Prolog mit dem man in die Leseprobe startet verspricht Spannung pur. Man kann...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2015 – 23:35

Sterbegeld

Wie immer bei Judith Winter hat mich die LP sofort in den Bann gezogen, so dass ich gerne sofort...

haifisch2006
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2015 – 23:28

Hilferuf

Ein kleiner Junge alarmiert die Polizei, es wäre etwas schreckliches passiert, er wäre noch...

chrissyks79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2015 – 23:07

Sterbegeld

Das Buch "Sterbegeld" von Judith Winter beginnt gleich sehr spannend. Ein kleiner Junge wählt den...

myreadingworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2015 – 22:57

Sterbegeld

Ich kenne noch keinen Krimi von Judith Winter, nachdem es aber schon der dritte Fall ist, war ich...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2015 – 22:23

Spannender Krimmi

Bis her habe ich noch kein Buch von Judith Winter gelesen, aber schon gutes von Ihr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten