Leseeindrücke zu Sterbegeld

davidlh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2015 – 23:17

Krasses Ding

Eine Heftige und doch etwas ungewöhnliche Story des Buches. Der Schreibstil ist super, bzw. sehr...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2015 – 16:16

Packender Thriller

Von Judith Winter habe ich schon viel gehört, noch nichts gelesen. Dieser Thriller liest sich...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2015 – 15:40

Von Beginn an spannend

Schon der Beginn ist extrem. Spannend, aber auch dramatisch, denn der erst 6-jährige Leon...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2015 – 11:34

aufwühlend

Ich wurde von dieser Leseprobe sehr aufgewühlt. Das lag natürlich an der Szene mit dem kleinen...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2015 – 02:10

Sterbegeld

Eine tolle Leseprobe zu einem, hoffentlich, spannenden Krimi. Die Ermordung einer ganzen Familie...

teddyfan007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2015 – 00:56

Spannend

Diese Leseprobe verspricht Spannung pur. Ein siebenjähriger Junge wählt die Notrufnummer, aber...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2015 – 23:35

Sterbegeld

Wie immer bei Judith Winter hat mich die LP sofort in den Bann gezogen, so dass ich gerne sofort...

chrissyks79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2015 – 23:07

Sterbegeld

Das Buch "Sterbegeld" von Judith Winter beginnt gleich sehr spannend. Ein kleiner Junge wählt den...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2015 – 22:23

Spannender Krimmi

Bis her habe ich noch kein Buch von Judith Winter gelesen, aber schon gutes von Ihr...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2015 – 21:55

Sterbegeld

Der 6jährige Leon wählt verzweifelt den Notruf der Polizei. Doch als diese am Haus des Jungen...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2015 – 21:49

Sterbegeld

Zu Beginn der LP erleben wir den Mord an einer ganzen Familie. Sogar die kleinen Kinder wurden...

sweetaddict
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2015 – 21:14

Sterbegeld

Ein sechsjähriger Junge stirbt in seinem Elternhaus, kurz nachdem er den Notruf gerufen hatte....

aly53
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2015 – 21:11

interessant und spannend

Ich verfolge die reihe um Emilia Cavelli und Mai Zhou bereits seit Anfang an. Sie haben mich...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2015 – 20:44

Brutaler Familienmord

Sie steht da und denkt daran, was geschehen ist. Der Lauf einer Waffe bohrt sich zwischen ihre...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2015 – 20:43

Ausgelöscht

Wie grausam! Eine junge Familie. Ausgelöscht, einfach so. Oder doch nicht? Ein spannungsgeladener...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2015 – 20:30

Sterbegeld

Ich habe bis jetzt keinen der vorigen Fälle rund um die beiden Ermittler Capelli und Zhou...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2015 – 20:07

Sterbegeld?

Zu Beginn der Geschichte werden wir mit der Ermordung einer kompletten Familie konfrontiert....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?