Das Geld der anderen macht niemals glücklich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackforestbiker Avatar

Von

Extrem starker Anfang, bereits die Leseprobe reißt einen mit. In einer vornehmen Wohngegend wird eine komplette Famile ausgelöscht. Der kleine Junge setzt noch verzweifelt einen Notruf ab, allein dieses Telefongespräch ist schon atemberaubend und läßt einen aufgelösten Leser zurück. Die Polizei kommt leider zu spät und kann nicht mehr eingreifen
Dann ein Wechsel zur späteren Verhandlung, ein scheinbar hilfsbereiter Nachbar steht unter Anklage. Nur mit einem Pflichtverteidiger will er sich gegen die ungeheure Anklage des Familienmordes zur Wehr setzen Es hat den Anschein, dass er sich schon aufgegeben hat obwohl er seinen Unschuld beteuert.
Ungeheuer spannent inzeniert die Autorin einen Thriller der einem von beginn an unter die Haut geht und niemanden kalt lässt.