Die Tragödie - eine auf jeden Fall sehr spannende Leseprobe.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi222 Avatar

Von

Als der Polizist Kröger mit seiner Kollegin zu einem noblen Vororthaus gerufen wird, ahnt er nicht, welche Tragödie dort eine gesamte Familie ausgelöscht hat. Zuvor war der Notruf des sechsjährigen Jungen der Familie eingegangen, der das schreckliche Verbrechen angedeutet hat. Als die Beamten eintreffen ist es zu spät.

Die Leseprobe liest sich unglaublich spannend und thrillermäßig. Fast meint man die Luft anhalten zu müssen und auf jeden Fall ist man von der ersten Seite an mit in das Geschehen mit einbezogen. Ich finde die Tragödie, die dich dort in diesem Haus abgespielt hat, furchtbar.

Eine Leseprobe, die auf jeden Fall auf das ganze Buch hinfiebern lässt. "Ich muss es haben" ich glaube, das gibt dann schlaflose Nächte.