Ein beändstgender Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sterntaucher Avatar

Von

Was treibt einen Mann eine ganze Familie auszulöschen. In einer gut situierten Wohngegend mit Nachbarn drumherum und doch ist die Sicherheit trügerisch. Der Notruf des kleien Leon geht durch Mark und Bein wird sofort weitergeleitet . Die Beamten kommen zu spät.
Unter Anklage ein unscheinbarer, stets hilfsbereiter Nachbar. Sein Verteidiger ein Friscling. Selbstbewusst und mit dem Willen zu gewinnen. Ohne die Kooperation des Angeklagten ein fast aussichtsloses Unterfangen.
Eine Leseprobe wie sie mich durch die unterschiedlichen Erzählstränge in de Bann zieht. Schon von Anfang an wird Spannung aufgebaut und Spuren gelegt. Interessant auch die Ermittler . Mit einem derartigen Familienmord konfrontiert , bleibt das für die Psyche nicht ohne Folgen.
Interressant, spannend und mit sehr viel Potenzial.