Ein neuer spannender Mordfall

flipfloplady007 Avatar

In einer feinen Wohngegend ist eine vier köpfige Familie komplett ausgelöscht worden. Obwohl der sechsjährige Leon noch den Notruf wählte und die Polizei sofort losfuhr, kamen alle Familienmitglieders um Leben. Auch ein halbes Jahr später ist der Mörder noch nich zweifelsfrei identifiziert. Zu dieser Zeit stirbt einer der Kollegen der beiden Ermittlerinnen auf tragische Weise bei deinem Einsatz. Parallel bereitet sich der Strafverteidiger des angeblichen Mörders der ermordeten Familie auf den Prozess vor. Er glaubt nicht recht an die Unschuld seines Mandanten, doch leider ist dieser wenig kooperativ, was den Beweis seiner eigenen Unschuld angeht.

Mir hat diese Leseprobe sehr gut gefallen. Ich habe sie förmlich verschlungen und hätte sehr gerne weiter gelesen, denn es geht direkt spannend los. Die kurze Einleitung, baut wie immer, eine große Spannung auf, die mich auch jetzt nicht losgelassen hat. Ich möchte gerne wissen, wer der Mörder der Familie und des Kollegen ist und außerdem bin ich natürlich sehr gespannt, wieso sich der Tatverdächtige so wenig kooperativ zeigt. Ich bin sehr gespannt, wie es Em und Mai bei diesem Fall gehen wird. Ich habe bereits die letzten beiden Bände der beiden Ermittlerinnen gelesen und bin begeistert. Ich freue mich schon auf dieses neue Buch und würde es wahnsinnig gerne zu Ende lesen :).