Endlich ein neuer Fall für die Kommissarinnen Capelli und Zhou

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

Mit Begeisterung habe ich schon die ersten beiden Bücher von Judith Winter gelesen und bin nun umso gespannter auf ihr neues Werk.
Das Cover finde ich schon mal sehr passend zu den anderen und würde perfekt in mein Regal passen.
Der Klappentext verspricht wieder mal einen spannenden Fall rund um Kommissarinnen Emilia Capelli und Mai Zhou.

Nachdem ich die Leseprobe gelassen habe, hat mich das Buch direkt auch wieder in seinen Bann gezogen und ich war direkt im Geschehen drinnen.
Eine düstere Grundstimmung herrscht und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.Umso mehr freue ich mich nun auf dieses Buch und hoffe das Glück ist auf meiner Seite. :)