Frankfurter Kriminalfälle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine525 Avatar

Von

Eine junge Familie wird gnadenlos aus ihrem schönen unbeschwerten Leben gerissen und zuhause ohne Rücksicht auf die kleinen Kinder ermordet. Der Hilfeanruf des kleinen Leon bei der Notrufstelle kommt zu spät und die zur Hilfe eilenden jungen Polizisten kommen zu spät um helfen zu können. Warum hat der oder die Mörder so etwas tun können? 8 Monate später geht es bei der Frankfurter Polizei erneut recht emotional zu, denn der junge Polizist Thorsten Mohr wurde während einer Razzia getötet und hinterlässt Frau und kleine Kinder. Ich bin gespannt wie beide Fälle wohl zusammenhängen! Denn abgeschlossen ist der damalige Fall immer noch nicht, ein Verdächtiger namens Bormann sitzt schon seit 8 Monaten in Untersuchungshaft und treibt mit einer Seelenruhe einen um den anderen Pflichtverteidiger in die Flucht. Nach dieser Leseprobe ist ganz klar: Will ich unbedingt lesen !!!