Mitreißend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leserattebremen Avatar

Von

Mich hat die Leseprobe total begeistert. Ich habe mich dabei erwischt, wie ich schon nach wenigen Zeilen völlig in der Geschichte verschwunden war und nur noch wissen wollte, wie es weitergeht. Bisher habe ich noch keinen Fall von diesem Ermittlerduo gelesen und in der Leseprobe sind die beiden ja auch recht wenig aufgetreten. Dennoch möchte ich das Buch unbedingt lesen, es ist spannend geschrieben, die Charaktere nehmen einen von der ersten Minute mit und der beschriebene Fall klingt auch, als gebe es noch viel Potenzial für spannende Entwicklungen. Ob der beschriebene Inhaftierte am Ende der Mörder ist, ist zwar noch völlig unklar, seltsam verhält er sich aber auf jeden Fall und auch sonst gibt es viele Möglichkeiten, in die sich die Geschichte entwickeln kann. Ich möchte dieses Buch unbedingt vorablesen und würde mich freuen, wenn ich ausgelost werde.