Packend und beängstigend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amena25 Avatar

Von


Schon die ersten Worte werfen einen mitten ins Geschehen, das beängstigend real geschildert wird. Eine Frau, Mutter zweier kleiner Kinder, wird von einem Mörder bedroht. Dies wird so anschaulich beschrieben, dass man den Atem des Täters fast zu spüren meint. Gruselig!
Nach und nach fügen sich die Informationen zusammen. Der Täter hat ihren Mann und die Tochter schon getötet. Aber es besteht noch Hoffnung für den sechsjährigen Sohn, der sich offenbar verstecken konnte und gerade den Notruf der Polizei wählt.
Durch das zwischengeschaltete Gesprächsprotokoll des Polizeinotrufs erfährt man, scheinbar ganz sachlich, dabei umso grausamer, was im Haus geschieht.
Doch als die Polizei an dem Haus ankommt, ist schon alles zu spät. Alle Familienmitglieder sind ermordet, der Täter muss den Polizisten vor der Nase entwischt sein.
Von der ersten Zeile an packend geschrieben und äußerst spannend!