Polizistentot und 4-köpfliger Familienmord, Ein Fall ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chris_ma Avatar

Von

Ich muss sagen mir hat die Leseprobe gut gefallen. Ein grausamer vierfachmord an einer Familie in eigentlich idyllischer Gegend. Krass find ich, das wirklich kurz vorm Eintreffen noch 2 ermordet werden konnten. Was war so schlimm, dass die Mutter star vor entsetzten war, kurz bevor sie starb. Warum wurde eigentlich gleich die ganze Familie ausgelöscht. Eiversucht ?
Gleichzeitig eine Beerdigung eines jungen Polizeibeamten der bei einem Einsatz ums Leben kam. Zwei getrennte Fälle in einem Buch ? Das hatte ich auch noch nicht. Oder wird sich im Laufe herausstellen, das genau diese beiden Fälle zusammenhängen und letztlich den ersten Fall auch aufklären wird ? Mich interessiert dieses Buch wirklich. Von den Ermittlern hat man ja noch nicht viel mitbekommen - na da kann man ja gespannt sein.
Wäre wirklich gerne bei den Gewinnern dabei.