Schon sehr Spannend auf den ersten Seiten!!!!

mesa Avatar

Zwei Beamten werden zu einem Notruf in das Familienhaus Svensson geschickt, beide wünschten sich das es ein Irrtum gewesen war, aber als sie die Terrassentür einschlagen entdecken sie die Leiche eines Kindes und des Vaters. Beide wurden brutal ermordet, ebenso wie die Mutter und der Junge, der noch den Notruf wählen konnte. Als die Beamten im Haus sind entdecken sie das die Haustür offen steht und ihnen wird klar das der Mörder noch anwesend war als sie eintrafen. Besonders der junge Vater macht sich schwere Vorwürfe ob sie nicht doch noch die Mutter hätten retten können das sie noch nicht lange tot war.
Acht Monate später treffen sich viele Beamte bei der Beerdigung eines jungen Polizisten der bei einer Razzia erschossen wurde.
Ein Anwalt soll den mutmaßlichen Mörder der Familie Svensson verteidigen, da dieser schon zwei Anwälte gefeuert hatte. Doch Karel glaubt nicht das vor ihm der Mörder der Familie sitzt.
Das Buch ist in verschiedene Kapitel unterteilt und jedes Mal geht es um ein anderes Thema, was zu Anfang noch sehr verwirrend ist wird sich aber im laufe bestimmt alles zusammenfügen. Trotz das man so wenig Informationen hat ist das Buch unfassbar spannend geschrieben und ich würde wirklich sehr gern erfahren wie es weitergehen wird.