Sehr spannend!

sonjapi Avatar

Bei diesem Buch geht es wieder um einen Fall der beiden Ermittler Zhou und Capelli . Ich habe bereits einen Fall von ihnen gelesen und war restlos begeistert. Auch dieses Buch lässt auf den ersten Seiten schon Spannung pur aufkommen.
Im Prolog geht es um eine Frau, die bedroht wird, und anscheinend in Lebensgefahr ist.
Im ersten Kapitel geht es um eine Familie. Der 6jährige Junge Leon ruft die Polizeit an, weil die Familie wohl in Gefahr ist. Als die Polizisten in die Wohnung kommen, ist die ganze Familie bereits ermordet: Der sechsjährige Leon, sowie seine dreijährige Schwester und auch beide Elternteile.
Im zweiten Abschnitt der Leseprobe ist eine Beerdigung. Es wird ein Polizeikollege beigesetzt, der im Dienst getötet wurde. Er hatte seine schußsichere Weste nicht an und eigentlich hätte er wohl auch nicht arbeiten müssen. Zhou und Capelli machen sich an die Ermittlungen.
Im nächsten Abschnitt erleben wir ein Verhör. Es sitzt jemand in Untersuchungshaft, der beschuldigt wird die Familie von Leon ermordet zu haben.
Ich bin gespannt wie es weitergeht und wie die einzelnen Sachen zusammenhängen.
Das Buch ist jedenfalls jetzt schon sehr spannend und vielversprechend. Daher würde ich das Buch gerne bei vorablesen gewinnen.