Spannend....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ilmo1954 Avatar

Von

Spannend beginnt die Leseprobe mit einem Prolog: Eine junge Frau befindet sich offenbar in der Hand eines Verbrechers, Fruchtbares ist schon geschehen, doch anscheinend besteht noch Hoffnung, dass von einer geheimnisvollen Seite Hilfe zu erwarten sein könnte. Die Nachbarn werden es wohl nicht sein, man lebt in der Anonymität.
Im Folgenden geht es mit dem Telefongespräch des kleinen Jungen mit der Polizei ins spannende Geschehen. Eine vierköpfige Familie ist Opfer einer Mordtat geworden. Passt dies schon zum vorher besprochenen Prolog?
Ein Zeitsprung versetzt uns an einen anderen Ort. Ein Kriminalbeamter ist bei der Ausübung seines Dienstes ums Leben gekommen und die Kollegen nehmen Abschied….