Spannende Fortsetzung der Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sommerlese Avatar

Von

Die beiden Vorgängerbände mit den Ermittlerinnen Emilia Capelli und Mai Zhou habe ich schon sehr gern gelesen. Da bin ich jetzt auf den 3. Band sehr gespannt.
Nähern sie sich jetzt freundschaftlich an oder ist ihr Verhältnis immer noch eher reserviert?

Der Notruf des kleinen Jungen scheint zu spät zu kommen. Wie die Polizisten seine Leiche finden ist total fesselnd beschrieben.
Ein anderer Handlungsstrang zu einem späteren Zeitpunkt lässt den Leser an der Beerdigung eines Polizisten teilnehmen. Er starb im Dienst und Emilia und Mai treten in Erscheinung.
Hängen die beiden Fälle zusammen? Wie werden die Handlungen verknüpft?
Ein Krimi, der sicherlich noch sehr viel zu bieten hat.