Spannung pur

beaglebiene Avatar

Leon ein 6 Jähriger Junge macht bei der Polizeizentrale Frankfurt einen Notruf. Seine Mama weint und von seinem Papa und seiner Schwester hört er nichts. Er hat Angst. Am Anfang redet Leon noch und auf einmal ist es ruhig.
Kurze Zeit später in Frankfurt-Eschborn woher der Anruft gekommen ist: Es ist still, keiner macht auf. Kröger's erster Gedanke: vielleicht Häuslichegewalt, da der Junge gesagt hat, dass sein Vater auch im Hause sei. Seine Kollegin Tanja unterbricht Kröger aus seinen Gedanken, hast du auch so ein komische Gefühl wie ich, auch Kröger hat diese Gefühl das da was nicht stimmt, er fühlt sich Beobachtet und irgendetwas ist hier passiert!

8 Monate nach der Tat, der Toten Familie wird nun auch noch ein Kollege Beerdigt, der leider bei eine Razzia ums Leben gekommen ist. Emilia Capelli die auch bei der Beerdigung ist, hat ein komisches Gefühl das hier irgendetwas nicht stimmt! Was ganz komisch an der Sache ist, dass der ermordete Kollege Thorsten Mohr kurz vor der Razzia seine Schutzweste ausgezogen hat, aber warum nur?

Fragen über Fragen, warum ist die Familie tot und warum wurde die Schutzweste ausgezogen?

Schon alleine der Klappentext hat mich sehr Neugierig auf das neue Buch von Judith Winter gemacht. Eine tolle Leseprobe die Lust auf mehr macht, würde mich sehr über eine Leseprobe freuen.