Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss norge Avatar

Von

Im der ersten Erzählung wird eine Familie wird grausam ermordet, doch bevor auch der kleine Sohn sterben muss, kann er den Notruf wählen und die Polizei verständigen. Wer tut sowas? Und warum? Werden Emilia und Mai auch diesen Fall lösen können?
Puuuh, gleich von Anfang an, hat Judith Winter mich wieder gepackt mit diesem spannenden Beginn und ihrem unverwechselbaren Schreibstil der die Spannung immer gut voran treibt.
Ein Beginn der Lust auf mehr macht, wie bei den ersten beiden Fällen die ich schon gelesen habe.
Man muss diese aber nicht gelesen haben, da die Fälle in sich abgeschlossen sind. Wer aber die Entstehung und Weiterentwicklung der so unterschiedlichen Ermittlerinnen verfolgen will, der sollte in der Reihenfolge lesen.